Das SALSA  ist mehr als nur Gastronomie – Das Salsa ist eine große Familie!

Im SALSA ist es wichtig, dass wir für unsere Mitarbeiter eine lockere und angenehme Atmosphäre bieten, in der jeder so natürlich sein kann, wie er oder sie ist. Ein buntes Team, bestehend aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Nationalitäten bringen viel Spaß an der Arbeit. Das Salsa ist mehr als nur ein Restaurant oder eine Bar. Es ist Lebensgefühl, das unsere Mitarbeiter leben und unsere Gäste lieben.

 

Für uns und unsere Mitarbeiter ist das SALSA nicht bloß ein Job – wir sind eine große Familie. Dazu gehört, dass wir in schwierigen Situationen als Team zusammenstehen und Erfolge gemeinsam feiern! Jeder hat auch einmal ein persönliches Problem, auch dafür nehmen wir uns Zeit und hören zu. So machen das schließlich Familien.

Egal was wir machen – wir machen es mit Leidenschaft und ganz viel Herzblut! Beides steckt einfach in unserer DNA und gehört zum SALSA dazu. Dazu zählt für uns auch, dass die Mitarbeiter, egal ob Steward, Runner, Barkeeper oder Türsteher , sich gegenseitig unterstützen und helfen.